Wie lange Fleisch ungekühlt lassen für Grill?

4 Antworten

pack es in eine Kühltasche, dann ist das möglich

wo wollt ihr grillen ? gibt es da einen Kühlschrank ? wenn ja, hinein damit

Ohne Kühlbox oder Kühltasche würde ich es nicht machen. Wenns zu warm ist hält dir das nicht

Nah...nicht gut. Kann auch auf ne Stunde schon nen Stich bekommen, wenns heiss oder schwül ist. WIeso nicht kühlen? Geht doch ganz easy....

catmau5
Fragesteller

Kein Geld für eine Kühlbox ;(

Espiritu888  21.05.2024, 05:08
@catmau5

Kühltasche vom Supermarkt um 2euro, und ein paar Eiswürfelbeutel...zusammengerollt hält das 12h... locker ;-)

Hallo,

nimm eine Kühltasche und dazu ein paar Kühlakkkus oder Trockeneis - das gibt es beim Metzger. Dann halt das schon 5 Stunden durch.

LG