Wie misst ihr eure Gurke oder besser gesagt Wo?

felix446  21.05.2022, 18:14

wie meinst du das?

anti45  21.05.2022, 18:16

Essiggurke oder Salzgurke ?

8 Antworten

Gar nicht. Die sind eh fast alle gleich lang. Zu Hause wird sie in den Kühlschrank gelegt und bei Gelegenheit kommt sie in den Salat oder auf die Pizza (dann kommt keine Tomatensoße drunter)

,,Messen Sie den Penis an der Oberseite von Schaft bis Penisspitze. Das heißt, Sie drücken das Maßband gegebenenfalls etwas in Ihr Bauchfett oder Intimbehaarung ein und messen bis zur Eichelspitze. Hierbei ist wichtig, dass Ihr Maßband tatsächlich bei Null anfängt."

L.G C

Von einem Ende zum Anderen.

Und dann nehme ich die im Supermarkt mit, die noch OK ist und die größte Größe hat, da Gurken ja üblicherweise Stückpreise haben und nicht nach Gewicht verkauft werden.

Gar nicht.

Bin wohl der einzige Junge auf dem Planeten, der es auch noch nie getan hat.

Ich geh davon aus das du deinen Penis meinst. Ich habe in immer oben gemessen. Vom Ansatz bis zu spitze.