Wie mögt ihr eure Frühstücks-Milch am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich mag keine Milch 40%
Pur und kalt 31%
Warm mit Kakao 26%
Mit Vanille-Kakao-Pulver 3%
Mit weißer Schokolade-Pulver 0%
Mit Bananen-Kakao--Pulver 0%
Mit Erdbeer-Kakao-Pulver 0%

15 Antworten

Mit Vanille-Kakao-Pulver

Guten Tag kleine Kiwi 🥝 😘

ich trinke überhaupt keine Milch. Aber wenn ich sie trinken würde. Dann so ☝🏻

Wünsche dir ein gaaanz tollen Feiertag. 😘

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke, gleichfalls. Ich trinke sie mit weißem Kakao-Pulver

Ich mag keine Milch

Ich trinke keine milch aber, wenn ich mal müsli oder so esse mag ich es wenn sie schon etwas eingezogen ist in was auch immer in der schüssel ist, also nicht kalt und direkt sondern eher halt schon etwas mit was auch immer in der schüssel ist, verschmolzen haha

9kiwiprotag
Fragesteller

🥜🌰🍪 danke

mit Eiskaffeepulver von Nescaffee (eines der wenigen Sachen, wo ich mich auf eine Marke beschränke)

9kiwiprotag
Fragesteller

😋😋😋 lecker!

Warm mit Kakao

kalte milch mag ich nicht so sehr wenn dann warm mit pulver

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Bin erwachsen, und da ich kein Säugling mehr bin, muss ich auch keine Milch trinken. Im Müesli ein bisschen und im Kaffee, fettarm natürlich, denn Vollmilch ist Babynahrung.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke