Wie müde seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unter 20% 43%
Über 50% 24%
0% 14%
Unter 50% 10%
50% 5%
99% 5%
Über 80% 0%

8 Antworten

Unter 20%

Hi ZuVieleFrage999,

Bin heute recht müde. Bin sehr früh wach gewesen und musste aufstehen wegen der Schule...

Hab auch nicht so gut geschlafen.

Dafür kann ich Morgen ausschlafen, weil Feiertag ist.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Über 101% sehr mega müde, gehe aber gleich schlafen.

Unter 20%

Bin nicht sehr müde, allerdings werde ich trotzdem noch etwas schlafen , bevor ich meinen Schlafrhythmus komplett zerstöre.

Ich habe schon Tage ohne Schlaf ausgehalten.

Ich schlafe nicht gerne

Und meine mentale Gesundheit ist so wie so schön im A*sch, also was solls

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Hi ZuVieleFrage999

So ca 40-50%

Muss aber erst meine Katze nochmal füttern, bevor ich schlafen gehe, denn sie schaut mich ganz hungrig an xD

Außerdem hat mein Schlafrythmus mich verlassen...

Wie müde bist Du?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^