Wie nennt man diesen Style von dem Herrn , und wie kommt er an bei den Damen?

2 Antworten

Hallo

Ich würde diesem Style "relaxed" smart Casual sagen.

Aber meistens kann man keinen eindeutigen Style erkennen, wenn sie nicht nach den "Vorlagen" eines Styles gestyled wurden, meistens ist es eine Mischung aus mehreren Styles.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Interessiere mich sehr für Kleidung.
Von Experte rotesand bestätigt

Ich mein das nicht böse, aber mit der Kopf- und Bartfrisur und mit dem gestreiften Hemd überm Unterhemd, dem Tattoo, da erinnert er mich an Zirkusartisten vergangener Zeiten. ^^