Wie sind dominate Menschen?

5 Antworten

Dominanz beschreibt dass derjenige dominant sein möchte, sprich über dich dominieren möchte, heißt auf gut deutsch, der jenige wertet dich ab um sich selbst besser zu fühlen, macht dich unglücklich und betrachtet dich als Spielzeug. Deshalb sind das auch oft fuckboys. Dominanz kann sich aber auch als positive Eigenschaft zeigen z.b. in Diskussionen (merke: eine Eigenschaft und ein von Grunde darauf basierender Charakter sind 2 verschiedene Paar Schuhe), man hat eine Meinung und steht dazu, so gibt man sich und das strahlt man aus, verlass dich einfach auf dein bauchgefühl, das hat meistens recht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Melissa!

Menschen kann man es so fort ansehen! Von ihren verhalten zu jemanden einen , wie sehr sie Dominat sind. Da sie alles in dein Leben kontrollieren wollen egal um was es geht.

Dan kannts du es bei manchen erkennen ,wie sie mit einen Schreiben und Antworten!!!

Und dan gibt es die ,die es nicht Äußerliche zeigen, sondern nur mit ihren Daten! Wie sie was machen. Besonders die es in Sexuellen Sinn einen es zeigen! Die einen beim Sex Unterwerfen und die die Sexuellen Lust kontrollieren wollen, die es dir zeigen wo lang es beim Sex es geht!!! 😏

Lg Torsten

Er fragt gar nicht erst, er hat alles bereits geplant. Wenn man sagt, ich möchte das aber nicht oder noch nicht, dann wischt er es beiseite und sagt, ach das machen wir jetzt und das bleibt dabei.

Kittyka2  16.12.2023, 09:30

Oder man sagt: ich würde das aber gerne so machen, wie ich das bisher gemacht habe....."das ist Zeitverschwendung und Sie machen das jetzt so...."

Dass die einfach nicht weich sind außerdem kommt es drauf wie du das vorher sehen willst

viele Menschen zeigen sich anfangs anders als sie wirklich sind aber jemand der eher rumkomandiert als folgt wird wahrscheinlich der dominantere sein

Die meisten dominanten Menschen sind lächerlich. Sie vertuschen ihre Minderwertigkeitskomplexe, ihr mangelndes Selbstbewußtsein und ihr fehlendes Selbstwertgefühl mit Dominanz und/oder Arroganz. Das ist armselig und erbärmlich. Sie sollten sich einer Psychotherapie unterziehen.