Wie stark sind die schmerzen bei einer Hodenverdrehung?

4 Antworten

Wenig. Wenn aber nicht behandelt entzündet es sich. Dann tuts sehr weh.

Bei mir musste deshalb ein ein weg. Hab nur noch eins

Das erkennst du daran, dass du wegen den zunehmenden Schmerzen freiweillig ins Krankenhaus rennst.

Würde bei einem Verdacht auch nicht allzu lange warten, das ist ein Notfall.

Neci25
Fragesteller

Nein, ich habe schon seit tagen leichte schmerzen am linken hoden, ich war abert schon deswegen beim Urologen und hat eine Sonographie von beiden hoden gemacht + Blutabnahme und Urinprobe. Die durchblutung von meinen hoden war normal, also wie sie sein wollten. Mein verdacht ist weil ich noch schmerzen am linken bein habe in der kniekehle das es irgendwie hoch zieht. Oder das es vllt von meinen rücken kommt, weil da habe ich auch probleme..

Junge, wenn du Angst hast, dann geh zum Arzt. Denkst du von einer Schmerzskala könnte man es irgendwie einschätzen?

Neci25
Fragesteller

Wer sagt das ich es habe? xD Es war eine Allgemeine frage wie es sich anfühlt wie groß die schmerzen sind oder sonstiges wtf.. xD

Ich hatte eine und es war unglaublich schmerzhaft. Ich wäre in dem Moment am liebsten gestorben...

Lollolo943  04.02.2021, 23:42

Wann ist es passiert im Schlaf oder wann ?