Wie war Euer heutiger Tag? Was habt Ihr so gemacht?

5 Antworten

Heyy 🌹

Mein heutiger Tag war echt super!

Aktuell bin ich im Urlaub und hatte somit den ganzen Tag frei. Ich war heute am Strand und habe sehr das schöne Wetter hier genossen. Nachmittags habe ich dann mit einer ungewissen Freundin videofoniert und war währenddessen wieder am Strand und war bisschen hier auf dem Gelände spazieren. Jetzt sitze ich auf unserer Terrasse und sitze im trockenen während es regnet. Heute Abend videofoniere ich nochmal mit dieser ungewissen Freundin und vielleicht schaue ich danach noch einen Fim.
Heute ist ein sehr schöner Tag, finde ich. ^^

GBG

💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War langweilig, habe nichts besonderes gemacht

7veren⁷

Ging eigentlich. Hab heute früh mit meinem Neffen und meiner Nichte gesungen. Hab danach fast 40 Minuten mit einer deutsche Studentin, die eine konvertierte Muslimah ist, telefoniert und es hat sich gelohnt. Sie hat mir echt viele tolle Dinge erzählt und mich immer ermutigt positiv zu denken und zu bleiben. Ich mag sie sehr, sie ist wie eine große Schwester für mich

Dann kp, hab endlich meine erste Seite für mein Seminarfach fertig geschrieben, bin stolz auf mich. Und hab jetzt mit meiner zweiten Seite begonnen. Eigentlich hätte ich auch für meine Klausur morgen lernen müssen, aber mach ich nicht, da ich kein Bock und keine Motivation mehr dafür habe

Danke der Nachfrage, mein Tag war bis jetzt gut 😊

Habe etwas gelernt, ein bisschen gezockt und war viel auf GuteFrage unterwegs und habe interessante Dinge erfahren, sowie Leuten (hoffentlich) geholfen 😂

Was hast du so gemacht?

LG

LovePitbulls
Fragesteller

Hi Thesecretguy,
Ich war in der Schule und hatte eine Bio-Prüfung, die sehr gut gelaufen ist.
Dann habe ich um meine mutterlosen Fundkätzchen gekümmert, mit meinem Hund gespielt, mit meiner Freundin videofoniert, etwas aufgeräumt und jetzt gehe ich mit meinem Hund eine schöne lange Runde. Wenn ich zurück bin muss ich noch all unsere Tiere versorgen und videofoniere nochmal mit meiner Freundin :)
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG
LovePitbulls

Nicht so toll, wegen privaten Gründen.

Ich habe heute eigentlich nur Batminton gespielt, habe gelesen und war hier auf GuteFrage

Gleich wird noch gegrillt 😋

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️