Wieso schauen mich Leute so oft an?

Ravezarin  09.06.2023, 22:29

Bist du extrem entstellt hässlich?

Ravezarin  09.06.2023, 22:31

Das gegenteil, sehr hübsch?

Cringegirl666
Fragesteller

neutral würd ich sagen haha

4 Antworten

Wiegst du immer noch 37 kg? Wie vor 2 Jahren bei einer Frage von dir?

Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass du extrem dünn wirkst auf andere, was du auch bist, falls das Gewicht noch aktuell sein sollte.

Dadurch fällst du aus dem "normalen Raster" sage ich mal und somit fällst du in der Öffentlichkeit auf und wirst angeschaut von anderen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber und stehe über den Dingen.

PS: Bitte such dir Hilfe, falls du Magersucht haben solltest. Es ist heilbar. Alles gute Anissa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cringegirl666
Fragesteller

ach nein, das ist schon extrem lange her und ich habe mich seit dem auch heftig verändert. ich bin im normalbereich was thema gewicht betrifft:)

Hallo, das passiert mir auch jeden Tag ob auf der Strasse oder im Jop. Aber bei mir ist eher weil ich nicht gerade der schönste bin. Ja fast hässlich geradezu. Es stimmt das ist sehr unangenehm.

Ich gehe stark davon aus, das es hauptsächlich um Männer geht die starren richtig? Das wird sich leider nicht ändern, weil einige ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben.

Aber was du dagegen tun könntest um dich besser zu fühlen, denke immer dabei wenn dich Leute anstarren " Du bist mir sowas von scheiß egal und bist es mir nicht Wert "

Cringegirl666
Fragesteller

ich werde von allen angeschaut, egal ob weiblich oder männlich, jung oder alt. dennoch vielen dank für deine antwort.

Es muss einen Grund geben, warum dich die Leute anschauen. Bist du vielleicht sehr freizügig gekleidet? Oder hast du vielleicht ein Körpermerkmal, dass andere interessant finden können? Wichtig ist, dass du selbstbewusst bist. Denn wenn dich Menschen anschauen, kann es auch sein das du sehr hübsch bist (:

Cringegirl666
Fragesteller

nein, ich bin nicht freizügig gekleidet, im gegenteil:) vielen dank für deine antwort!