Ist es euch unangenehm, beobachtet zu werden?

Grinsekater1812  07.10.2022, 12:23

Na, da musst du doch etwas außergewöhnliches an dir haben, was man nicht alle Tage sieht?

Stolze777
Fragesteller

Ich trage einen Kopftuch und bin Muslima, alhamdulillah :)

Ka, ob das der Grund ist, eig müssten sie sich schon längst an uns Frauen mit Kopftücher drangewöhnt haben in Deutschland

14 Antworten

Ich mag es auch nicht wenn die Leute glotzen und nicht mehr wegschauen, sondern mit den Augen an mir kleben bleiben.

Manche gucken noch richtig böse und neidisch.

7veren  06.10.2022, 00:37

Muss man nicht verstehen :/ -.-

Hallo,

Ja, ich mag es meistens auch überhaupt nicht, von anderen beobachtet zu werden.

Zum Beispiel bei Referaten oder Vorträgen damals in der Schule oder Uni.

Ansonsten aber auch, wenn man auf der Straße von anderen biestig gemustert wird.

Wenn die einen nett oder normal anschauen, finde ich das Gefühl ganz gut, solange es nicht zu aufdringlich bzw. belästigend wird.

LG!

Torrnado  05.10.2022, 23:41

sind oft Rentner, die einen voll doof anschauen haha ^^

Wenn jemand meint mich beobachten zu Müssen, dann soll derjenige das tun, mir egal.

Das stört mich nicht, solange der Beobachter auf Abstand bleibt und mir nicht auf die Pelle rückt. :-)

Ja, geht mir auch voll oft so. Das sind aber meistens immer ältere Menschen, ich ziehe mich ganz normal an. Echt komisch :/

Am liebsten würde ich draußen nur noch mit Sonnenbrille rum laufen