Würdet ihr diesen Menschen meiden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

6 Antworten

Nein

weiß nicht ob es nicht eher ein Alarmsignal ist, wenn du so krass auf eine andere Frau reagierst. In deiner Beziehung stimmt was nicht, du würdest sonst nicht solche Probleme haben, vielleicht bist du auch kein Beziehungsmensch sondern lieber Single. Zwinge dich nicht zu etwas, was du nicht mehr willst. Die andere Frau wird merken, wenn du sie absichtlich ignorierst.

Icedragon636
Fragesteller

Naja man findet mehrere Menschen anziehend, und mit meiner Freundin passt alles, wenn die Werte passen.

Tannennadel55  22.05.2023, 20:04
@Icedragon636

ja anziehend findet man viele Leute, aber es bewirkt ja mehr in dir, sonst müsstest du die Person nicht meiden....

Icedragon636
Fragesteller
@Tannennadel55

Weil ich mir denke, dass meine Freundin das Spinnen anfängt bzw sich leicht ersetzbar fühlt. Sie war schon mal leicht eifersüchtig.

Ja

Du sagst schon, dass du die Person anziehend findest. Es ist mehr als Freundschaft.

Nein

erstmal näher kennenlern 🙄verhandeln, fun haben :)) & reinziehn. d. nr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn du sie schon sehr attraktiv und anziehend findest, halte dich lieber fern.

lg.

Ja

Es ist besser sonst verliebst du dich, und eure Beziehung, das macht nur Kummer.