Würdet ihr euch melden?

1 Antwort

Nähert Euch an. Gebt Euch in der Tat Zeit! Jetzt etwas über's Knie zu brechen um dann in ein paar Tagen wieder alles hinzuschmeißen, ist wohl nicht richtig - ist ja nicht das, was Du Dir wünschst.

Also trefft Euch immer wieder und seht, was passiert. Schaut, ob Ihr eine gemeinsame Zukunft habt. Das kann nämlich zum heutigen Zeitpunkt noch keiner wissen.

DerUnwissend464
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort! Wir wollen natürlich nichts übers Knie brechen. Deswegen sind wir ja auch in der aktuellen Situation, aber jetzt im moment gar keinen Kontakt zu haben fühlt sich für mich auch nicht richtig an. Ich habe halt angst dass sie vilt glaubt ich will ihr die Zeit nicht geben um ihre alte Bezihung zu verdauen. Außerdem will ich ja jetzt nicht der Freund sein bei dem sie sich jetzt "ausjammert" sondern der Grund warum sie wieder lacht.

AriZona04  23.04.2023, 08:03
@DerUnwissend464

Ja - das habe ich schon verstanden. Es ist eben wichtig, dass sie auch weiß, was sie will. Ja, Ihr solltet darüber unbedingt reden.