FKK Strand?

11 Antworten

Bin ein Mann. Es gibt da viel Fehlinformation. Du legst dich da entweder auf den Bauch oder läufst einfach damit rum. An manchen FKK Stränden gibt es auch Ecken wo man sich darum kümmern kann. Und wenn nicht gehst du einfach tiefer in den See und machst es dir da.

Normalerweise regt sich da unten nichts, wenn man viele Jahre FKK hinter sich hat. Da müssen schon außergewöhnliche Dinge passieren. Denn man geht ja nicht an den FKK-Strand, um sich zu erregen, sondern einfach nur, um draußen nackt sein zu können.

Sollte es dennoch mal passieren, drehe ich mich auf meiner Liegedecke auf den Bauch (also so weit das mit Ständer geht). Und wenn ich rumlaufe, habe ich meistens ein großes Badehandtuch um den Hals hängen. Sollte mein Großer sich da unten bemerkbar machen, ziehe ich das Handtuch ein Stück tiefer, so dass es ihn abdeckt. Wenn er sich dann beruhigt hat, darf er auch wieder an die Sonne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das tatsächlich mal passieren sollte, was ich noch nicht erlebt habe und mir auch nie bei anderen aufgefallen ist, legt man sich diskret auf den Bauch und wartet ab, bis sich das wieder legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da Erektionen nicht wirklich steuerbar sind, kommt es beim FKK durchaus auch zu ungewollten Erektion - auch bei mir. Das ist dort aber auch nichts besonderes und kommt häufiger vor, wird somit auch kaum beachtet.

Die unbeabsichtigte Erektion sollte nur nicht unnötig präsentiert werden. Ich verhalte mich dann ganz normal, genauso normal ist auch die Erektion. Extrem verstecken braucht man diese aber auch nicht.

Dezent verhaltne. Also hinsetzen und Beine anwinkeln, auf den Bauch legen oder ins Wasser gehen.