2 Wochen Florida?

Also pro Person natürlich alles

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Realistisch für 15 Tage 75%
Zu viel 25%

1 Antwort

Realistisch für 15 Tage

Mit WLAN meinst du eine SIM fürs Handy, oder? Die kostet für 14 Tage keine 60€. Schau mal hier:

T Mobile Prepaid-SIM-Karte USA – Unbegrenzte Daten in 4G/LTE und Gespräche in den USA für 15 Tage, pickpiff Prepaid-SIM-Karte USA unterstützt Hotspot, Triple Cut 3-in-1-SIM-Karte – Standard Micro Nano https://amzn.eu/d/f8Tg02J

Ebenso die Everglades-Tour. Wenn ihr nur mit dem Hoverboat fahren wollt, sind das maximal 30$.

Gerade wenn ihr in einem AirBnB seid, könnt ihr beim Essen Geld sparen. Ab in einen Walmart und sich was holen und zubereiten. Selbst wenn es nur etwas von der heißen Theke ist, mit nem Mikrowellen-Reis und nem gekauften Salat. Die Honey-BBQ Wings sind sehr zu empfehlen ;)

Ich kann mir mit euren Plänen den Preis schon gut vorstellen. Wir haben in etwa das Budget bei unseren Trips für 21 Tage gehabt und sind sehr gut ausgekommen. Waren aber auch nur zu dritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung