4K DisneyStream Verbrauch?

2 Antworten

Steht bei Disney Plus da wo du die Qualität einstellen kannst. Glaube 4k sind etwa 4-7gb die Stunde

FeLiXLuCa
Fragesteller

Perfekt danke !!!

HonestFriend  27.04.2024, 17:32

Kann auch viel mehr sein, wenn es nicht 60 fps sind sonder 120 fps oder 144 fps

Ja mit LTE oder auch 4G bekannt und 5G kein Problem. Kommt drauf an welchen Vertrag du hast beim Handy wie viel Datenvolumen.

Ich habe 20 GB Datenvolumen gebucht

FeLiXLuCa
Fragesteller

Ich hab 60GB…. Wenn ich mir jetzt 3 St StarWars gebe sind die weg ?

Irlandfan576  27.04.2024, 17:44
@FeLiXLuCa

Nein, weg nicht, nur stark reduziert. Ich hatte O2-TV und da waren es bei FullHD ca. 2 GB pro Stunde. Bei 4K wird's dann noch mehr. Reduziere die Qualität in der App, denn mir langen bis heute HD-Auflösungen. Ich muss nicht jedes Nasenhaar des Schauspielers sehen!