70qm Meter Wohnung komplett putzen an einem Tag?

2 Antworten

70qm sagen gar nichts, wie sieht es mit Möbeln aus die nehmen ja auch wieder was an qm weg. Was gibt es für Fußböden, Fliesen, Teppiche, Parkett oder Laminat.

Davon abgesehen, eine Wohnung in der Größe zu putzen ist kein Hexenwerk und ist locker in 2-3 Stunden zu schaffen.

Unsere mit 90qm reinige ich locker in 2 1/2 Std. natürlich ohne Schränke zu säubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wieviele Schränke und was alles drin ist. Wenn ich Schränke komplett ausräumen will - mache ich Zimmerweise, Kleiderschrank geht schneller wie Küche, Wohnzimmer geht schneller wie Arbeitszimmer, sofern ich hier gleichzeitig noch ausmisten will.

Das reine Wischen bei 70 qm - höchstens 2 Stunden.