Ab wann geht Betrügen los?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kuss auf den Mund 56%
Händchenhalten 33%
Sex 11%
Kuss auf die Wange 0%

12 Antworten

Betrügen ist eine Kopfsache. Das heißt, wenn man an eine andere Frau denkt, wenn man liiert, verheiratet ist (auch umgekehrt) und Gefühle für diese andere Person hat und Nähe entstanden ist, dann ist das fremdgehen.

Die Stichpunkte die du anführst sind zu ungenau.

  • Händchenhalten und auf den Mund küssen ist ein Ausdruck des verliebt seins und wäre der einzige Punkt der zu weit geht

  • Kuss auf die Wange gibt man auch anderen Personen

  • Sex kann man im Bordell haben und es ist kein fremdgehen, denn fremdgehen ist etwas das zwei Personen machen

Ich persönlich finde das geht gar nicht. Das ist zwar Deine pers. Einstellung, doch sie ist sehr Oberflächlich gedacht, denn es kann auch in einer Beziehung immer passieren das man sich in eine andere Person verliebt, verguckt, was auch immer. Dann sollte jeder sich hinterfragen was in der festen Beziehung schief läuft. ....

punkrockchick
Fragesteller

Ja und dann sollte man vorher Schluss machen bevor man (zumindest körperlich) sich auf jemand anderen einlässt :)

Ich finde ab dann, wo man Dinge tut, die man mit einem Kumpel nicht mehr machen würde. Innig kuscheln, küssen, etc. Flirten finde ich auch nicht ok, aber das kann man ja noch als Spaß verstehen.

Kuss auf den Mund

Also es ist betrügen, wenn einer jmnd. Anders liebt & es dir z.B. Nicht sagt und dann mit der / dem anderen/m flirtet und sie trifft & Co.

Aber das ist trotzdem nicht ok! Man kann schon in jemanden anders sein, aber dann soll man es Sam Partner sagen!

FREMDGEHEN ist meistens soooooooo... Halt mit Ihr wisst schon, was ich meine, oder?

:$ naja

Alles, was schon einen romantischen oder leidenschaftlichen Content hat.

Händchenhalten wäre für mich definitiv eine sehr vertraute Handlung, die ich bedenklich finde, wenn mein Partner das mit einer anderen Frau tun würde. Küsse auf den Mund sowieso und auch alles was körperlich darüber hinaus geht.

Interessant finde ich, dass Du als Wahlmöglichkeiten nur Körperliches angegeben hast.

Fremdgehen kann für mich aber nicht nur rein körperlich stattfinden. Auch wenn niemand vor seinen Gefühlen gefeit ist, so wäre es auch Betrug, wenn mit einer anderen Frau dann soviel Privates, Persönliches/Intimes ausgetauscht wird, dass man davon ausgehen kann, dass die beiden Menschen sich sehr nahe stehen.

Diese Art Nähe kann unter Umständen noch viel schmerzvoller sein als ein Kuss auf den Mund einer anderen Frau.

Kuss auf den Mund

Beim Kuss auf den Mund fängt - je nach Situation - das Fremdgehen an.