Abendessen?

8 Antworten

Brathähnchen mit Gemüse. Also gabs schon... Meine Oma geht zeitig ins Bett und da muss ich zusehen, dass sie um 16 Uhr ihr Abendbrot hatte.

Morgen gibts Hühnerherzen mit Nudeln, aber eher zum Mittag, da ich wieder nachhause muss.

Auf Spargel hab ich auch total Bock, aber es gibt noch keinen bei uns. :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ich hatte zum Mittagessen leckeren Gemüsereis, zum Abendessen gibt es nur eine Banane 🍌.

Lg apfelkuchen

hört sich lecker an! Gutten Appetit!

Bei mir wird es wahrscheinlich nichts geben

Nichts. Intervallfasten ist angesagt

Wahrscheinlich Wraps