Ähnliche Spiele Genshin Impact Für die SWITCH/Kommt noch Genshin Impact für die Switch raus 2023/24?

3 Antworten

Zelda Breath of the Wild und Zelda Tears of the Kingdom

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt es Tower of Fantasy auf der switch? Das ist genshin sehr ähnlich.

Viele würden sagen Zelda aber das Gameplay ist da schon etwas anders.

Ich vermute stark dass Genshin nicht mehr für die switch erscheint sonst wäre es schon passiert.

DasCooleC  14.11.2023, 16:38

Sie arbeiten daran.

Zurzeit fällt mir nur Zelda und Tower of Fantasy ein.

Genshin wird es in Zukunft auf der Switch geben kann ich dir jetzt aber nicht versichern , aber da das Spiel eine Belastung für die Switch sein kann ist es noch nicht möglich ich schätze 2024 spätestens 2025 .Wer weiß vielleicht kannst du es dann kostenlos spielen^^ wäre doch toll.

liebe Grüße und viel Spaß noch beim zocken

Funmis ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung