Wird Genshin Impact auch irgendwann für Nintendo Switch verfügbar sein?

5 Antworten

Es war für 2020 angekündigt. Welches Jahr haben wir jetzt? Wenn es nicht bereits erschienen ist, ist es höchst unwahrscheinlich, dass es je kommen wird.

Mittlerweile ziemlich unwahrscheinlich, aber wer weiß. Immerhin kann ich meine Switch Controller mit dem Handy verbinden. So habe ich immerhin etwas das Gefühl, dass ich das auf der Switch spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Es wird immer wieder behauptet es könnte bald soweit sein aber bisher ist kein Datum angekündigt an dem Genshin tatsächlich auf die Switch kommt.

Momentan gibt es noch kein festes Datum, wann es erscheinen wird.

Aber irgendwann wird es bestimmt kommen, leider muss man da halt viel Geduld haben.

Ist bei Metroid Prime 4 leider auch das selbe.