änliche serie wie "kim possible"?

5 Antworten

Mhmm, wenn dir die Konstellation ,,Highschool-Teenager-Mädchen kämpft gemeinsam mit Jungen gegen Superschurken" gefällt, könnte dir evtl. "My Life as a Teenage Robot" gefallen.. wenn du dich damit anfreunden kannst, das der Titelheld hier ein Roboter ist. Aber ansonsten gibt es einige Parallelen.

"Star vs. the forces of evil" könnte dir auch gefallen, auch wenn Star allerdings 2 Jahre jünger ist als Kim und sich dementsprechend kindischer verhält. Und das hier empfohlen "Gravity Falls" ist auch nicht von schlechten Eltern.

Eventuell wäre auch ,,She-Ra and the Princesses of Power" was für dich. Hat zwar so gar nichts mit Geheimagenten zu tun, aber ein Mädchen kämpft gemeinsam mit ihren zwei besten Freunden gegen eine futuristische Sci-Fi Horde.

Mein Geheimtipp: Willkommen in Gravity Falls. Lief unlängst auf dem Disney-Channel. Mag anfänglich kindlich anmuten, aber um die Serie durchzustehen, muß man ein ziemlich dickes Fell haben. Es geht richtig zur Sache, und man wird immer wieder überrascht- und zwar genau so, wie man es gar nicht gedacht hat. Meine Empfehlung!

neia 'disneys filmore' mit dem x-middle school sevruity team :) Is aber nich global sondern lokal wenn du verstehst was ich meine...

wweangi  15.01.2010, 20:16

wie findest du's?

Twillight
Fragesteller
@wweangi

hm, nich übel, aber da fehlt auch irgend wie der kick :(

Ich finde "Wenn Elfen helfen" sehr lustig. : )

xDahLia  15.01.2010, 20:09

Achso, wenn es einzig und allein ums Animierte geht, schaut euch mal durch die Animes auf www.anime-loads.org

xDahLia  15.01.2010, 20:10

Hier ist die Beschreibung zu "Wenn Elfen helfen" http://www.nick.de/shows/Cosmo-und-Wanda.2152.html

Twillight
Fragesteller
@xDahLia

wenn elfen helfen ist cool, mit cosmo & wanda ^^

aber irgend wie nich so das wahre wenn man davon 8-9 folgen hinter einander schaut :/

xDahLia  15.01.2010, 20:17
@Twillight

Mhhm. Auf Nick gibt es auch noch so eine Sendung mit einem lisbelnden Mädchen, das total verrückt ist. :D ich suche mal gerad den Namen, das habe ich mir mal morgens mit meiner Mutter angeguckt, wir haben gelegen vor lachen. ^^

Elfenlied

nicht kindisch und naja wenn ihr drauf steht lustig

Twillight
Fragesteller

ne das is nich so das wahre =/ anime mögen wir garnicht :(