AfD-Politiker Waldemar Herdt gründet mit Rawlow und weiteren russlandfreundliche Bewegung und redet über konservative, christliche Werte. Was haltet ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Schlecht 85%
Gut 10%
Andere Antwort 5%

5 Antworten

Schlecht

Der soll nicht von christlichen Werten reden, solange ihm das 5. Gebot egal ist.

Schlecht

Die AfD sollte die Interessen der Deutschen vertreten. Aber offensichtlich ist ihnen dieser ursprüngliche Ansatz abhanden gekommen. Daher ist es Zeit, dass es eine neue Partei gibt, die die rechtsorientierten Menschen in Deutschland besser und würdiger vertritt als die AfD.

Schlecht

Ich frage mich, wann unsere Regierung diesen gefährlichen Abschaum aus dem Verkehr zieht. Sind die wirklich so naiv, dass sie diese Spinner nicht ernst nehmen? Das sind Staatsfeinde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologisch analysierte lange Lebenserfahrung

Dichterseele  10.01.2024, 17:22

P.S. Wer Leute wählt, die uns Putin ausliefern wollen, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Schlecht

Das übliche grosskotzige Geschwätz von

" Möchtegern- Politikern" - die sich gern profilieren möchten..

Schlecht

Noch einer der sich auf Gott beruft und einfach nur Scheiße labert.