ALG 1 Bewilligungsbescheid neu anfordern?

5 Antworten

Warum hast du dich nicht online registriert. Da ist alles total einfach: AU-Meldungen einreichen, Bankverbindung ändern, deine Bescheide einsehen und ausdrucken so oft du magst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tracder1998
Fragesteller

Hab ich, leider gibt's da wohl ein Technisches Problem weswegen mir das nicht angezeigt wird.

Papierschriftlich eine Zweitschrift anfordern und fertig.

wie wäre es wenn du einfach dort anrufst und dort nachfragtst. selbstverständlich kannst du dir eine kopie anfordern.

Ja dann bekommst du eine Zweitschrift von der Agentur für Arbeit.

Das sollte kein Problem sein. Ruf an und frage nach.