aliexpress returned to sender, und jetzt?

2 Antworten

Was sagt denn der Sendeverlauf? Es muss ja irgendwo was schief gelaufen sein.

Wenn es ohne Grund zurückgeht würde ich mich als Anbieter querstellen. Zumindest die Transportkosten würde ich in Rechnung stellen, das wird nicht gerade wenig sein.

PS: Brauchen solche Teile keine Zulassung? Klingt ja lebensgefährlich.

Hallo, eigentlich sollte nichts passieren. Als ich so etwas hatte habe ich einfach einen Streitfall eröffnet. Ist ja alles in den Tracking Informationen dokumentiert.

Wie ein Streitfall abläuft findest du einfach bei Google. Einfach mal "Streitfall AliExpress" googlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TastaturKlemmt
Fragesteller

Danke vielmals für deine Hilfe