Aliexpress Sendung Aktualisiert sich nicht?

2 Antworten

Wenn deine Bestellung z.B. aus China kommt kann das schon manchmal eine Weile rumliegen und dauert einfach seine Zeit.

Lieferzeiten bei Aliexpress sind meist zwischen 35 und 45 Tagen somit kann es schon sein das es seit dem 11.12 nichts neues gibt ist ja noch nicht all zu lange her.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker

Katze0003
Fragesteller

Bei der Sendung stand zwischen dem 5.12 und dem 22.12 kommt es