EMS von China --> Schweiz

3 Antworten

Danke für die nette Antwort ^^ Das hat mir schon sehr weitergeholfen. Ich war nur etwas verzweifelt. Weil ich es eben dringend brauche.. Und ein Kumpel hat mia gesagt das es vielleicht vor Halloween nicht mehr eintrifft obwohl er noch nie was aus China bestellt hat? xD

Naya ich hoffe mal es kommt bald an =) Ich hab die Nase voll nach der Arbeit (mehr als eine Stunde fahrt) nach Hause zu kommen voller Freude auf das Paket aber dann is keines daa.. o__O

Hallo, bin aus Österreich. Ich lass mir öfter was von China schicken und hab es per EMS immer innerhalb einer Woche. Hab erst letzten Donnerstag was geordert und es heute erhalten! Nur einmal ist es im Zoll hängengeblieben und dann hat es etwas länger gedauert. Ich schätze aber wenn es gestern Shanghai verlassen hat sollte es heute oder morgen in der Schweiz eintreffen und Du bekommst es noch innerhalb dieser Woche. EMS arbeitet normalerweise sehr schnell!

hey, habe das gleiche problem mit einem weihnachtsgeschenk. weisst du noch, wie lange es damals gedauert hat? vielen dank!