Also ich bin 12 Jahre alt, bin 160 cm groß und wiege 45 kg. Ist das dünn, normal oder dick?

9 Antworten

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

cyracus  04.06.2015, 00:20

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Ich denke auch das du dir da in deinen alter noch keine Sorgen machen brauchst. Mit 12 hab ich damals auch nicht mehr gewogen. Kommt halt auch auf deinen Knochenbau drauf an. Manch einer wiegt genauso viel, sieht aber viel dünner aus, da die Knochen schwerer sind.

Dein BMI ist 17,6 und solange er zwischen 15 und 20 ist, is da alles normal. Die die sagen du seist zu dünn sind alle mindestens 20+ (wette um 3cent)

Das ist absolut normal. Ich bin 13 164cm groß und wiege 39kg.

Gut dass du so gross bist für dein Alter aber bisschen mehr kilos solltest du haben

antoni1418
Fragesteller

Ich seh aber normal aus...

yavuzpg  02.06.2015, 02:01

Wieso fragst du dann? Für mich ist das zu dünn, oder du hast einfach keine Muskeln

antoni1418
Fragesteller
@yavuzpg

Also ich bin ein mädchen deshalb hab ich keine muskeln

KathrinKK  02.06.2015, 02:11
@antoni1418

auch mädchen haben muskeln^^ und das ist schon sehr dünn. ein paar kilo mehr wären nicht schlecht. aber wenn du dich wohl fühlst ist es dein optimales gewicht.

antoni1418
Fragesteller
@KathrinKK

Unrecht hast du warscheinlich nicht es sagen mir viele ich sei dünn,obwohl ich viel esse:/

iPhoenix  02.06.2015, 03:02

"Ich bin ein Mädchen deshalb habe ich keine Muskeln". Ich verzweifle am deutschen Bildungssystem.

cyracus  03.06.2015, 16:31

Ist ja möglich, dass das Mädchen nach Deinem Geschmack mehr Kilos haben sollte. - Darum geht es hier aber nicht.

Die Fragende hat Normalgewicht.