Also ich mag Paris sehr und ich finde Paris besser als London, New York oder Berlin seit ihr der gleichen Meinung?

6 Antworten

"Besser" ist eine rein subjektive Wertung. Alle Städte haben ihre schönen und nicht so schönen Seiten.

Welche Stadt jemandem besser gefällt, ist reine Geschmackssache. ich finde auch nicht, dass es da einen "Wettbewerb" gibt, sondern dass jede Stadt für sich einzigartig und sehenswert ist.

Kommt drauf an was man alles besser findet. Alle drei Städte haben ihre reitze auf ganz unterschiedlicher Weise. Könnte jetzt nicht sagen welche besser oder schlechter ist

Ich finde Paris schöner, aber viel zu voll und überteuert. London ist auch eine sehr schöne Stadt.

Berlin mochte ich noch nie und New York ist overhyped.

Eine beschaulichere Großstadt wie Helsinki, Tallinn oder Lissabon würde ich einer überfüllten Megacity jederzeit vorziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ja, der Meinung bin auch und das Schöne ist: Die Anreise ist für mich am kürzesten.