Am die Erfahrenen Grower: Wieviel Ertrag gibt das etwa?

1 Antwort

Die Pflanzen blühen bereits bei nur geringer Größe. Die großen Blätter werden gelb. Ich gehe davon aus, dass es sich um 'Automatics' handelt und entsprechend wenig Ertrag abwerfen. Wenn Du Glück hast und bis zur Ernte alles richtig machst, solltest Du mit 4 - 5 g Trocken-Ertrag pro Pflanze rechnen.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 21:27

Sicher? Das wäre nämlich sau wenig

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 21:28

Ich glaube und hoffe es wird mehr als 5. Viel mehr...

aXXLJ  14.05.2024, 09:29
@Inkognito-Fragesteller

Hoffen kannst Du, aber wenn Du mehr Ertrag erwartest, solltest Du keine 'Automatics' verwenden und mehr Zeit für eine Anbauperiode einplanen.

'Automatics' von unerfahrenen Growern angebaut, das ist vergleichsweise so, als wenn man nur einen Schluck Bier aus einer Flasche kriegt - statt einer vollen Kiste Bier.