Amazon lässt mich nicht bestellen?

2 Antworten

Wenn du ein Amazon-Kunde bist, sollte deine Zahlungsart registriert sein, wenn

du aber "Neukunde" bist, musst du deine Kontodaten zuerst angeben und zahlen,

bevor deine Ware geliefert wird!

Anonym435353
Fragesteller

bin schon lange kunde und jedesmal wähle ich meine zahlungsart aus und trotzdem kommt das alle 5min.

Du musst einen Geschenkgutschein oder eine Kreditkarte hinzufügen, du bist in einer Sicherheitsprüfung gelandet. Heißt du kannst weiter so bestellen, aber jedes Mal wird die Bestellung storniert, bis du das gemacht hast.

Anonym435353
Fragesteller

Habe ich bereits.
Habe schon oft bestellt aber das kommt jetzt alle 5min

Dorfkind63  02.02.2023, 05:50
@Anonym435353

Du hast schon eine Kreditkarte hinzugefügt, und trotzdem kommt die Meldung? Dann solltest du das mit dem Support klären.