Amazon Paket aus China Zeit?

6 Antworten

Das braucht viel Zeit und Geduld. Ich denke mal, dass die Sendungen immer gesammelt werden und dann in einem Rutsch versandt werden.

Ich hab schon 2 Monate gewartet, in einem anderen Fall war es nach ner Woche da.

Ist immer ne Überraschung

jassi0608
Fragesteller

Bei mir waren es bisher meistens so ca. 4 Wochen.

Aber da es jetzt schon im Flieger sein wird dachte ich mir geht vlt ein bisschen schneller...

Andreaslpz  22.09.2021, 10:39
@jassi0608

Absehbar wirds erst wenn es in deinem Land angekommen ist. Ich weiss nicht wie es in Österreich ist, aber in Deutschland lässt sich der Zoll manchmal auch gern viel zeit

jassi0608
Fragesteller
@Andreaslpz

Ne bei uns geht das schneller. Musste auch noch nie Zollgebühren zahlen.

Meistens geht es schneller als angekündigt, tracke das Paket, sobald es dem DPD übergeben wurde, über deren Seite.

jassi0608
Fragesteller

Danke dir.

Hab ich grade gemacht. Dort steht dass sie die Daten empfangen haben und bald ausliefern.

Das kann locker noch 14 Tage dauern, hatte auch schon 2 Amazon - Sendungen aus China nach Deutschland, die waren gefühlt ewig unterwegs.

jassi0608
Fragesteller

Okay danke für die Info... Liefertermin laut Amazon ist vom 23. Sep. bis zum 14 Okt.

Also denkst du es kommt rechtzeitig?

Gemini7668  22.09.2021, 10:33
@jassi0608

in dem Rahmen sollte es sich schon bewegen, nur hast du immer noch den Zoll dazwischen, wie schnell oder langsam die sind ist die Frage.

Je nachdem wie es versendet wurde, welchen Weg es nimmt usw.

Sprich 7 bis 28 Tage bis es bei dir ist.