An alle die die sprache Englisch beherrschen, wenn ihr euch verliebt in jemand der aber vielleicht in den USA o.ä lebt würdet ihr für diese Person umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

11 Antworten

Kommt drauf an. USA würde ich nicht so toll finden. Comenwelf-Staaten wäre in Ordnung und nach Großbritannien würde ich sofort ziehen 😂

Ich würde aber sehr vieles versuchen, um mit ihr zusammen zu leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt
Ja

Ich habe mehrere Freunde in/um Los Angeles und in Kanada.

Ich möchte auch Richtung L.A. ziehen.

Also ja, das würde ich definitiv tun. Ich schaue schon nach sämtlichen Sachen, die man vor seiner Ausreise erledigen muss. Ich bereite mich quasi schon darauf vor.

Durch einen Unternehmer habe ich auch (fast) eine Greencard sicher, da habe ich sicherlich auch mehr Glück als andere.

Los Angeles ist eine sehr schöne Gegend. Dennoch sollte man vorher mal dort zum Beispiel mit einem "Work and travel" vorbeischauen, nicht dass es dann doch kacke ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Wissen über Amerika (USA).

Hallo,

nie und nimmer - auch nicht der Liebe wegen - würde ich in die USA umziehen. Dort leben zu müssen, wäre für mich die Höchststrafe.

AstridDerPu

Ja

... würde ich, und da ich die USA ganz gut kenne, wüsste ich auch, worauf ich mich da einlasse.

Es müsste daher auch von vornherein klar sein, wie ich bzw. wir unseren Lebensunterhalt bestreiten, denn ohne Geld bist du in den USA ziemlich schlecht dran - da reicht die größte Liebe nicht.

Das könnte ich so pauschal nicht sagen.

Ein Umzug kommt für mich nur in Frage, wenn es privat und beruflich passt.

Egal ob nun USA oder anderes Ende Deutschlands. Wobei USA da natürlich durch Entfernung zu Verwandten und Visa noch mal komplizierter wäre.

Einfach so für die Liebe blind ohne Planung umziehen würde ich nicht.