An alle Swifties: Welche Eras-Tour Setlist gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jetzige Setlist 80%
Vorige Setlist 20%
Delfin108  14.05.2024, 07:34

Sie hat auch leider the last great American dynasty weg gemacht😢😭

Pizza8080
Fragesteller

ja, stimmt ☹️

3 Antworten

Jetzige Setlist

The Archer und Long Live hätte ich so gern live gehört, aber dafür eine komplett neue Era zu bekommen, macht das wieder gut. Ohne das Streichen von Songs wäre das nicht möglich gewesen, sie kann ja auch kein 4 stündiges Konzert spielen

Jetzige Setlist

Auch wenn ich die alten Songs vermisse und jeden Abend heule, weil ich keine Tickets mehr bekommen habe ….

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie

Jetzige Setlist

Ich bin zwar kein Fan und mein Genre ist es auch nicht, die Songs kann man sich aber anhören wenn man dazu in der Stimmung ist. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik