Welchen dieser Taylor Swift Songs mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

All too well 27%
Wonderland 23%
Cardigan 18%
August 14%
Willow 9%
Betty 5%
Breath 5%

12 Antworten

August

Von der Auswahl August…. Welcome to New York (❤️❤️❤️❤️ NY) ist aber auch 👍👍👍👍👍 Wenn es das in der Auswahl gegeben hätte ich auf jeden Fall das Lied genommen ❤️❤️❤️😊😊😊🗽🗽🗽🗽

Betty

Von deiner Auswahl gefällt mir Betty am besten, aber ich mag darüber hinaus auch Blank Space, You need to Calm Down und You Belong with me gerne.

August

Mein Ranking der genannten Songs:

  1. August
  2. Wonderland
  3. Willow
  4. All Too Well (jedenfalls die normale Version. Die 10 Minute Version wäre ganz klar auf Platz 1)
  5. Cardigan
  6. Betty
  7. Breath
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
All too well

Hey Taylor,

All diese Lieder sind sehr gut 👍

Mein Ranking der Songs wäre:

  1. All Too well (sowohl normale Version, als auch 10 Minute Version)
  2. Willow
  3. Wonderland
  4. Betty
  5. Cardigan
  6. August
  7. Breathe

Zwischen einigen Plätzen schwankt es immer, deswegen ist das meine MOMENTANE Reihenfolge 😅😊

Und welches Lied findest du am besten?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵

Ich mag Taylor Swift nicht.

Ihre Lieder Anti Hero und Cruel Summer kommen immer im Radio, z. T. mehrmals täglich, und davon bekomme ich immer einen Ohrwurm 🙄🙄🙄

Ich respektiere sie aber trotzdem, weil sie sehr gut sein muss (wenn man sie mag). Außerdem hat sie sehr Viele Preise gewonnen.

LG Schlumpfine119

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre sehr oft Radio
Javahacker  08.01.2024, 19:41

Aber ein Ohrwurm ist doch gut oder nicht?

Schlumpfine119  08.01.2024, 19:50
@Javahacker

Naja, ich finde es gibt gute und schlechte Ohrwührmer. Also welche von Liedern, die man mag, und von welchen, die man nicht mag.

LG