An die Katzen Besitzer: sind eure auch süchtig nach diesen Dingern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja! 19%
Anders…. 5%

8 Antworten

So einen Mist haben meine Katzen noch nie bekommen und das werde ich meinen Katzen auch niemals geben. Meine Leckerlis enthalten weder Zucker noch Getreide, sondern bestehen in der Regel aus 100% reinem Fleisch, zb in gefriergetrockneter Form.

Unserer frisst Whiskas gar nicht. Der werte Herr ist etwas pingelig wenns ums Fressen geht. Ansich mag er solche Leckerlis aber. Nur nicht von dieser Marke.

WolfBlood6  18.06.2023, 17:08
Der werte Herr ist etwas pingelig wenns ums Fressen geht

Ne, der ist einfach nur schlau

V4472  18.06.2023, 17:43
@WolfBlood6

Ne, ich hab das schon so gemeint, wie ich es gesagt habe. Trockenfutter frisst er NUR von One, Nassfutter nur von Felix und ?KiteKat?. Die Marke der Leckerlis weiß ich gerade nicht. Haben schon sepliches Futter ausprobiert. Entweder er hat es gar nicht gefressen oder nur ein bisschen. Er frisst auch nur mit Gelee, Soße mag er gar nicht.

Von Sucht ist da schon keine Rede mehr, das ähnelt bei unseren Stubentigern eher einer Manie.

Sie bekommt keinen Abfall.

Ja!

Jep, aber bekommen tun sie es nur sehr selten, ist halt nicht gesund, so max. ne halbe Hand pro Woche als kleine Nascherei mal, aber das wars dann auch.
Als Snack bekommen meine ansonsten Gefriergetrockenete Hühnerbrust, Hühnerherzen oder Hühnermägen und 1-2 Stückchen Hühnerleber oder Nierchen pro Woche, neben ihrem normalem Futter. Aber Niere und Leber wirklich nur 1-2 Stückchen, zu viel ist ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier