An die Mädels wie findet ihr bj?

4 Antworten

VORAB

  • Sehr wichtig ist auch, dass du zum Ausprobieren von Oralverkehr auf keinen Fall ganz bis zur Ejakulation durchziehen musst.
  • Im Gegenteil nutzen die allermeisten Pärchen Oralsex als Vorspiel und nur ganz wenige Frauen mögen Samenflüssigkeit im Mund, sehr viele finden das eklig. Lass dich nicht dazu drängen!
  • Man kann Oralsex auch genussvoll ausüben, ohne dass es zur Ejakulation in den Mundraum der Frau kommt.

ANFÄNGERTIPPS

  • Sieh es rein psychologisch erst einmal nicht als echten Blowjob, sondern als Kuscheln, Küssen, den Körper erforschen und Spaß zusammen haben.
  • Küsse ihn überall, auch auf Bauchnabel, Hüfte, Leiste, gib dann mal ein kurzes Küsschen auf die Spitze der Eichel. Schnuppere an der Eichel, küsse nochmal. So kannst du sehen, ob es wirklich in Ordnung für dich ist und vielleicht sogar sexy und erotisch.
  • Sehr viele Frauen mögen das wirklich gerne. Der maskuline, saubere Geruch, die zarte pralle Eichel, die salzigen, geschmacklich angenehmen Lusttropfen.
  • Wenn es in Ordnung ist, dann küsse halt die Eichel etwas feuchter, nimm vielleicht mal die ganze Eichel (aber nicht mehr) in den Mund und sauge daran, lutsche vielleicht mit der Zunge daran wie an einem Eis.
  • Niemals die Zähne an den Penis! Immer auf die Zähne achten!
  • Es genügt, wenn du das eine Minute oder so machst und dann aufreitest und einfach zum Sex übergehst. So hast du es ausprobiert und weißt danach, wie Geschmack und Aroma sind und wie es sich anfühlt.

Wenn du weitere Tipps möchtest, dann frage hier nach.

Viel Spaß! Lass dich nichts nichts zwingen, aber probiere es mal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Hey, ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Ich finde, Bj gehören zu nem guten Geschlechtsverkehr zum Vorspiel dazu, kommt aber ganz drauf an, wie viel Zeit man hat.
Ich liebe es, Bj zu geben, einfach weil ich das Gefühl unbeschreiblich geil finde, wenn der Penis in meinem Mund sich bewegt.
Finde auch Deepthroat sehr geil, nur da muss ich sagen, sollte man langsam angehen wenn man da keine Erfahrung hat - das kann ganz schnell nach hinten los gehen wegen Atemnot und Hyperventilation.

Beim BJ kann ich es voll verstehen, wenn du es allein von der Vorstellung nicht ansprechend findest. Musst du nicht tun und sollte jeder Sexpartner verstehen. Genauso ist es auch beim Spermaschlucken, wenn jemand das nicht will, sollte er es nicht machen und auch nicht bestraft werden, wenn die Person es nicht machen möchte.

Ist nur, was ich denke und fühl,
hoffe ich konnte dir etwas helfen, Mia

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim2305754  20.05.2024, 14:02

Die Erfahrung hört man 😏

miasecret  20.05.2024, 14:09
@Niels489

Ja, Klein-Tim soll sich abregen, der Kleine Notgeile Junge dieser verlorenen Generation

Niels489  20.05.2024, 14:10
@miasecret

Da gibt es einige...die werden aber auch ruhiger sobald der Hormonausschuss weniger wird

Zu erst auch jungs können blasen. Und es ist geil für mich wenn es dem Gegenüber gefällt. Außerdem ist es ein geiles Gefühl wenn er in mich rein spritzt.

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Wollte die Jungs nd ausgrenzen sorry fühle mich nur was das Thema angeht bei Mädels sicherer

Es ist auch komisch und auch nicht wirklich toll🙂

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe etwas Erfahrung