Anime Figuren bei Temu?

2 Antworten

Also ich bestelle regelmäßig bei Temu bekomme fast jede Woche Pakete und habe mich nun auch an die Animefiguren gemacht bekomme da glaube bald um die 10 Stk ^^ kein Plan was die Leute alle für ein Problem mit Temu haben. Ali Express Joom Wish alles das gleiche und bevorzuge von allen tatsächlich Temu! Schneller Versand direkt aus deutschen Lagern, preisanpassende Rückerstattung ect. Was ich nicht kaufe sind Elektroartikel, da man nie weis ob du laut EU richtig geprüft werden. Hab da so Erfahrung mit USB Steckern gemacht (war aber wish) weiß jetzt worauf ich achten sollte CE Zeichen zb. Naja im ganzen sollte dir klar sein, die Figuren sind keine originalen! Aber du mir ist das egal solange sie so aussehen wie sie sollen, also selbst beim Gamestop gibt es teilweise schlechtere alleine von Naruto. Ich find die Figuren mega hoffe das sie auch so aussehen kommen dann in den nächsten 10-14 Tagen 🤩 hab auch meine originalen die kostet aber auch dementsprechend xD also ja kannst du aber erwarte kein Original

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen Fall. Von Temu solltest du wirklich die Finger weglassen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐