Anime für den Sommer?

3 Antworten

Da fallen mir grade nur noch "Dive!!" und "Free!" ein.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

RaptureFarms
Fragesteller

Free! ist perfekt

Mir geht es hauptsächlich um die visuals und den Vibe und das stimmt schonmal. Vielen Dank bin gespannt. Gucke nun auch schon fast 20 Jahre Anime und hoffe die Story ist nicht zu stumpf

Keijo!!!!!!!!

Hab ich allerdings nicht geguckt, ist aber offensichtlich ein Sommer Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Zwei Wassersport Animes währen noch diese hier:

  • Grand Blue Dreaming
  • Wave Lets Go Surfing

Ein anderer der zwar nicht wirklich was mit Wasser zu tun hat, aber auch was mit Sommer und daher ebenfalls zu empfehlen ist währe:

  • Harukana Receive
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus