animee über drachenjagt?

ist »Ragna Crimson«

2 Antworten

Hört sich nach »Ragna Crimson« an.

dasGorg
Fragesteller

thx das ist er

Zusätzlich zu Chriscat Antwort, wollte ich noch sagen es war nicht wegen zerstörter Bäckerei. Es war weil Ultimatia gesehen hat das der Gott die Erde Name nicht kannte und deswegen annahm die Menschheit muss sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
dasGorg
Fragesteller

in folge 1 15.20-15.40

in der stadt donapierru ist die konditorei das silberkücken

folge 1 32.10-33.30

warum land untergang geweit?süssigkeiten als opfergabe zb aus silberkücken, doch laden ausgeraubt und zerstört....deshalb befehl zur zerstörung des landes

Obito261  28.04.2024, 10:43
@dasGorg

Ja dann wurde das Land ausgelöscht wegen Bäckerei. Aber später die ganze Menschheit auszulöschen, war da Ultimatia annahm das der Gott den nahmen nicht kannte von der Erde