anleitung zur sephora retoure?

1 Antwort

Eine REchnungskopie oder Lieferscheinkopie oder Auftragsbestätigungskopie beifügen (ggf. hast du etwas davon per email bekommen).

DHL kann nichts mit Deiner sephora-Auftragsnummer oder Sephora-Bestellnummer anfangen.

maicyka
Fragesteller

und wenn ich nichts beigefügt habe denkst du das is ein problem ? ich hab mit dem kunden service geredet die meinte ich hab alles richtig gemacht und muss jz nur warten, aber ich weiß nich ob sie mich verstanden hat ehrlich gesagt

miezepussi  11.02.2023, 18:49
@maicyka

wie sollen sie es denn dir zuordnen? Vielleicht ordnen sie es ja mir zu ...