Anos oder Rimuru?

5 Antworten

Rimuru hat keine Möglichkeit auf Anos Schnelligkeit zu reagieren.

https://imgur.com/a/NNmVoex

Rimuru kriegt von Anos <Beno leven> verpasst und seine Existenz wird konzeptuell ausgelöscht.

https://cdn.discordapp.com/attachments/749163271784890479/750180804042424410/Arnos_EE.png

Nachdem Rimuru nicht mehr existiert, löscht Anos nochmals seine Nicht-Existenz mit Source of Perdition aus.

Wenn das immer noch nicht reicht, dann löscht Anos noch das Prinzip von Rimuru mittles Demon Eyes of Chaotic Destruction aus, was nicht mal durch Zeitreisen umgegangen werden kann.

https://imgur.com/a/mdsdOuM

Ridora2901  30.12.2023, 03:07

Zu der ersten Sache, beide sind zu schnell als das man ihre Geschwindigkeit messen kann, da man um die Geschwindigkeit zu berechnen die Distanz die sie in einer bestimmten Zeit zurück legen, da sich beide jedoch außerhalb von Raum und Zeit bewegen können sind sie faktisch gesehen beide unendlich schnell, zudem könnte man diesen Punkt damit entkräften dass Rimuru in die Zukunft sehen kann und selbst wenn er nicht existiert würde er wieder zurück kommen solange anos nicht die komplette Voice of the World auslöscht, allerdings wäre das auch kein Problem für anos so fern er einen weg findet die Voice of the World anzugreifen. Zusammenfassung: Anos ist im großen und ganzen stärker, aber man kann nicht zu hundert Prozent sagen wer gewinnen würde, da man nicht weiß welche Fähigkeiten wie gut gegen den anderen funktionieren, beispielsweise könnte Rimuru sich zusammen mit anos zur end of time and space teleportieren und mit space time domination anos daran hindern sich weg zu teleportieren oder die Zeit zu manipulieren (man konnte schon öfter sehen das space time domination so angewandt wurde) so würde Rimuru in gewisser Weise besiegen. Ein noch simpleres Beispiel wäre die antimagic area die verhindert das neue magie aktiviert werden kann, und da jede von anos Fähigkeiten in gewissermaßen Magie ist könnte er sie nicht mehr einsetzen und rimuru würde mit seinen Skills die keine magien sind gewinnen, was ich meine ist das es zwei komplett unterschiedliche multiversen sind mit unterschiedlichen Kräften(zumal Rimuru die Kräfte die er am Ende der Story erhalten hat nie richtig genutzt hat und sein Potential quasi unendlich ist und anders als anos seine Fähigkeiten beliebig anpassen und erschaffen kann er aber keinen Grund hat stärker zu werden, trotzdem ist anos in Sachen Zerstörung und schaden wesentlich stärker Als rimuru).

Also ich kauf mir schonmal Popcorn und bau mein Bett auf. Das kann Jahre dauern ^^

Letztlich sind beide ansich unbesiegbar, genaueres wäre ansich Spoiler, wenn man einen der beiden ned gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Schwere Frage, da gibt es unterschiedliche Meinungen.

Im Anime würde ich auf Anos Seite stehen.

Hello

Ich møchte mich mit dieser Aussage nicht gegen andere Meinungen stellen und es kann auch seijn dass meine Antwort nicht ganz korrekt ist, und ich hab mich das auch mal gefragt, aber wenn wir von dem Stand rimeru im Manga ausgehen würde es ein entloser Kampf wenden.

Auch weil arnos und rimeru beide nicht wirklich sterben können. Zumindestens denke ich dass rimeru nicht einfach sterben kann, da er ja ein Stück von sich selber quasi in Sicherheit bringen könnte und sich so Immer wieder wiederbeleben könnte.

Hoffe des hilft

Bild zum Beitrag

Ich warte darauf, dass sich die Fanboys melden und eine Diskussion beginnen, damit ich es genießen kann. Ich weiß nicht, wer gewinnen würde, denn das ist eine wirklich schwierige Frage. Ich bin eher für Rimuru, aber ich bin mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga)