A.o.t?

3 Antworten

Bis jetzt weis man leider noch nicht wer der Vater ist. Viele Vermuten das es Eren ist und wieder rum andere glauben das es der eine Farmer Junger war. Seit dem neuesten Kapitel des Mangas spitzt es sich weiter zu. Wir müssen wohl bis ende des Jahres warten wenn der Manga endet.

Wenn du vom Kind weiß solltes du eigentlich auch schon den Vater kennen.

Bild zum Beitrag

Das ist aber das einzigste Bild, dass es bisher von ihm gibt( Band 27, Kapitel 107, Seite 49).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Meine Freundin meinte, laut Theorie sei es entweder Reiner, Eren oder Armin. Da ich selbst vor Ymirs tot aufgehört hatte zu schauen (weil ich den tot nicht verkraften werde xD) kann ich selber nix dazu sagen. Hoffe trotzdem es konnte etwas helfen:)

HeichouHatesYou  12.07.2020, 01:40

Oh oder es könnte der Typ sein, der Ymirs Titan bekommen hat. (Wie gesagt, bin mir nicht sicher xD)

KuchenGamerxd1  12.07.2020, 20:58

Bis jetzt weis man leider noch nicht wer der Vater ist. Viele Vermuten das es Eren ist und wieder rum andere glauben das es der eine Farmer Junger war. Seit dem neuesten Kapitel des Mangas spitzt es sich weiter zu. Wir müssen wohl bis ende des Jahres warten wenn der Manga endet.