AOT Manga wer hat das auch bemerkt?

2 Antworten

Ich bezweifle ebenfalls dass es groß was zu bedeuten hat.
Man kann sich drum streiten ob das wirklich ein forshadowing diesbezüglich sein sollte, weil Isayama mitten in der Story die Story geändert hat - um genau zu sein als die erste Staffel lief. Er änderte das Ende da er merkte AoT ist populär.

Eigentlich sollte es damit enden, dass alle Charaktere die wir haben - außer tatsächlich Mikasa, wenn ich mich recht erinnere - im Kampf um Shiganshina sterben [der Rest ist hier unwichtig]. Deshalb hätte es vllt ein forshadowing daher sein können, aber nicht auf das was wir heute haben

Ich bezweifle, dass das wirklich was zu bedeuten hat.