Apple ID?

1 Antwort

Gar nichts. Du hast keine Apple-ID und musst dir eine erstellen. Wenn du sie dir dann erstellt hast, dann meldest du dich im Apple App Store mit den Zugangsdaten deiner Apple-ID an und kannst dann Apps herunterladen und installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AaliyahAylin7
Fragesteller

Irgendwie kann ich mir keine erstellen ich habs schon mit meiner Email und Telefonnummer probiert

wrglbrmpft  15.10.2023, 11:23
@AaliyahAylin7

Okay. Wo stoppt denn die Registrierung einer Apple-ID genau und was wird als Meldung angezeigt?

AaliyahAylin7
Fragesteller
@wrglbrmpft

Wenn ich meinen namen alter und alles eingegeben habe dann kommt:,,bitte einen elternteil sich anzumelden”weil ich erst 12 bin aber bei einer freundin ging es auch ohne das ein elternteil sich anmelden muss

wrglbrmpft  17.10.2023, 13:25
@AaliyahAylin7

Okay, aber daran scheitert es ja nicht. Jetzt sagst du einem deiner Elter bescheid. Dann kann der die Registrierung vornehmen und dir dann die Zugangsdaten sagen.

Am besten gleich sagen, wie alt du bist, dann kommen die Antworten auch viel besser.