Attack on titan: Ziel der Marleys?

2 Antworten

Die Marley wollen die Menschheit nicht ausrotten. Sie sind im Krieg und ihr Ziel ist es, diesen natürlich zu gewinnen und ihre Macht zu vergrößern. Alle Titanen, also auch die Titanwandler wie Eren, Reiner, Annie,... sind Angehörige des Eldia Volks.

Vor vielen Jahren haben die Eldia gegen Marley gekämpft und mit ihren Titankräften die Kontrolle gewonnen. Irgendwann haben die Marley zurückgeschlagen, die Eldia besiegt und versklavt.

Da Marley aber die Titankräfte braucht, um gegen die anderen Nationen im Krieg zu gewinnen, haben sie die Titanwandler unter ihrer Kontrolle in Soldaten ausgebildet. Den versklavten Eldia wurde eingeredet, dass sie für Marley kämpfen müssen, um für die Sünden ihres Volkes zu büßen.

Sie sind ein eroberungsvolk! Sie wollen immer mehr erobern, wozu sie die titankraft der eldier benutzen