Auf was legt ihr Frauen bei Männern besonders Wert?

Bitte gebt noch euer Alter an. Ich denke, dass die Bedürfnisse von Frauen bezüglich Männern auch vom Alter abhängig sind.

10 Antworten

Mir ist bei einem Mann vor allem der Charakter und Treue wichtig. Bevorzugt noch die gleichen Interessen oder Hobbys. W/20

Ich achte darauf, dass er sportlich ist, sich gesund ernährt, gut gebaut ist, das wichtigste aber, er muss sehr hygienisch sein und reinlich. Zähne müssen weiß sein, er muss arbeiten bzw studieren, nicht faul sein.

W/22. Ich achte auf den Charakter, es muss halt harmonieren, man muss sich gut unterhalten können und gerne Zeit miteinander verbringen. Außerdem sollte eine körperliche Anziehung vorhanden sein. Solange er genug Geld hat, um sich selbst versorgen zu können, ist mir egal wie viel oder wenig Geld er hat, er muss auch kein Auto haben. Er darf gerne nicht mehr bei den Eltern wohnen, selbstständig und intelligent sein. Realschulabschluss oder höher wäre nett. Er sollte nicht als stripper oder Callboy etc arbeiten, ansonsten ist mir der Beruf Recht egal, Hauptsache er ist damit zufrieden. Bei den großen Themen sollten die Zukunftspläne kompatibel sein, zb Kinderwunsch etc.

Ich bin 25 Jahre alt.

Mir ist der Soziale Status des Mannes Wichtig: er sollte beliebt in seinem Umfeld sein, viele Bekannten und paar Freunde haben. Also ein Extrovertierter Typ.

Der Beruf ist mir nicht wichtig, meine einzigen Anforderungen daran sind, dass er nicht Arm ist und genug Zeit für das Leben hat.

Der Abschluss ist mir fast völlig Egal. Hauptsache sein Verdienst oder Vermögen reicht aus und er hat genug Zeit.

Ich finde den Beruf Sänger sehr Attraktiv!❤ ich achte sogar auf die Stimme von Männern, und die Stimme ist meiner Meinung nach auch ein Faktor für die Attraktivität von Männern🥰

1,70 Meter - 1,85 Meter ist für mich passend, weil ich selbst 1,63 Meter Groß bin.

Woher ich das weiß:Hobby

Am Wichtigsten ist mir, dass ich mich nicht verstellen muss und mich wohl fühle bei ihm.

Ob Akademiker oder nicht ist mir egal, hauptsache er hat einen Job, sodass man sich evtl. sogar gegenseitig finanziell unterstützen kann.