Auf was legt ihr Frauen Wert bei den Männern?

10 Antworten

Das Äussehre muss stimmen. Also gepflegt sollte er sein. Charakter ist wichtig zb Humor,witz,Verstand,Ehrlichkeit,Treue,Wissen und Mut. Beruf und Abschluss sind nicht wirklich wichtig. Dafür Hobbys, Ziele und Wünsche

da Aussehen und Ausstrahlung den ersten Eindruck macht, (für mich jetzt) Größe,Lächeln,Pflege ,auch Style(lieber Hemd als Tank top mit Jogginghose), und dann Charakter ,vorallem Ehrlichkeit(!!) Treue  und dann kommt Humor usw

  1. Gesunder Lebensstil, der zu meinem Lebensstil passt
  2. Nettigkeit, guter Zuhörer
  3. Geduld
  4. Humor, aber die richtige Art Humor
  5. Richtige Portion Muskeln
  6. Willenskraft / Rückgrat
  7. Richtiger Typ Mann (so dass es bei mir klick macht)
  8. Ähnliche Interessen
  9. Keine Ausschlulßkriterien vorhanden (Raucher, Fußball, Horrorfilme, Faul, Faschist, Extremist, Terrorist, Jäger, Low carb oder Fleischesser)

Ich lege vor allen Dingen Wert auf eine eigene Meinung, Humor und Respekt! Er sollte wissen, was er will und gefestigt /erhaben sein. Was die Optik betrifft: Pflege und ein stimmiges, attraktives Gesamtbild.

Der erste Eindruck zählt, also gepflegtes Äußeres, humor, vom Charakter muss er passen :)