Aufgeplatzte Würstchen noch verwenden?

10 Antworten

Essen kann man sie auf jeden Fall noch,nur servieren da kommts drauf an wem und zu welchem Anlass.

LG Sikas

wenn sie durchs kochen aufgeplatzt sind: auf nem offiziellen empfang eher nicht, zuhause schon.

Aufgeplatze Würstchen sollten nicht zu lange im Wasser liegen, sonst verlieren sie an Geschmack und werden fad. Es gibt viele Möglichkeiten was du damit machen kannst..wie zBsp. Würstchenspieße (ca. 2-3cm schneiden) und versch. Gemüse dazu aufspießen...Paprika, Zwiebeln, Speck und dann entweder grillen, oder als Schaschlick verwenden.

Oder hauch dunn schneiden und ein Wurstsalat daraus machen..mit Gurken, Käse,Zwiebeln, Essig, Kräuter...je nach Geschmack.

Oder klein schneiden kurz scharf anbraten und mit Bratkartoffeln.....LECKER

Buon Appetito

Nicht fürs Perfekte Dinner, aber im Familienkreis warum nicht? ist doch nix dran

Klar. Schmecken genauso gut. Aber ein Tipp: Würstel einschneiden (so schräge kleine Schnitte machen) und anbraten. Mhmmmmm - super. Schmecken 10 mal besser.