Aus was trinkt ihr Schwarztee?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Porzellantasse 75%
Glastasse 25%

17 Antworten

Glastasse

Cay immer aus glastasse mit kleinen finger oben

Porzellantasse

Hallo,

  • Ich trinke meinen Schwarztee nur aus einer normalen Tasse aus Porzellan.
  • Glas hab ich nur mal im Restaurant bzw. Café gesehen und bei Arabern daheim.

LG!

Porzellantasse

Ich bilde mir immer ein, dass der Tee dann längern warm bleibt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Tassen, ist doch echt egal oder doch nicht? Keine Ahnung, hab nie darüber nachgedacht, eigentlich, eigentlich echt alle Tassen

Porzellantasse

Daher dass ich jeden Morgen schwarztee trinke, ist mir die tassenwahl nicht besonders wichtig. Sie muss nur einer meiner Tassen sein und nicht bsp. eine meines Vaters.