Befindet man sich ..?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mädchenwelt 100%
Frauenwelt 0%

3 Antworten

Mädchenwelt

Man wird sich noch als Mädchen sehen, aber mehr als Teenagerin denn als Kind.

Zum erwachsen sein und zur Frau fehlt noch etwas an Reife und Erfahrung, vor allem entspricht das nicht der Lebenssituation und den Interessen.

https://www.youtube.com/watch?v=IlV7RhT6zHs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf dein Umfeld und deine Situation an. Je nachdem wie reif und selbstständig du bist.

Manche sind mit 17 noch ziemlich unreif und jugendlich, andere wohnen schon alleine, arbeiten oder sind geistig reif.

sausen2233
Fragesteller

Manche wohnen auch mit 15-16 alleine..

Mädchenwelt

Hab bisher noch kein Mädel in dem Alter getroffen, die den Anschein macht, als wäre sie so reif, das man sie eine Frau nennen könnte. Die sind meistens noch in ihrer Teenie-Blase gefangen, was auch nicht so schlimm ist. Was will man von 17 jährigen erwarten. 😂